Freitag, 13. April 2012

WoW Projekt Part 7



So es wird wiedermal Zeit für ein kleines Update.
Habe ja schlieslich schon seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben und auch nichts mehr geuploadet.
Das hat mehrere Gründe, der erste ist, ich bin krank und verbringe momentan mehr Zeit im Bett als vor dem PC. Der Zweite, WoW MoP kann ich keine Videos machen da der europäische Server momentan nur noch abstürtzt und man oft nichtmal einsteigen kann.
Der Dritte ist einfach ein gewisser Zeitmangel der mich abseits meiner Krankheit bindet.



Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen um weiter an meinem Server zu arbeiten. So bearbeite ich momentan die Datenbanken, entferne Daten die nicht benötigt werden und füge neue Daten hinzu, usw...
Mein momentan größtes Augenmerk liegt dabei auf der Datenbank der Fraktionen, einen Großteil der alten Fraktionen wird es bei mir auf dem Server nicht geben.

Dafür entstehen neue Fraktionen, momentan beschränken sie sich noch auf eine sehr kleine Gruppe.
Natürlich werden es mehr werden aber ihr könnt mir glauben, das Anpassen der Datenbanken dauert eine Weile.
So haben wir nun die neuen Fraktionen, Theramore, Zirkel der Sieben,  Dragonmaw Clan, Die Silberne Hand, Zirkel des Zwielichts.

Wie gesagt werden noch einige folgen, alle diese neuen Fraktionen sollen aktiv eine Rolle im Kampf zwischen Allianz und Horde spielen. Seit also gespannt was euch hier in Zukunft er wartet.


Der zweite Bereich mit dem ich mich momentan im Zuge einiger Quests auseinandersetze ist der Bereich Items. Items erstellen, Items farmen, Items als Questbelohnungen, und und und...
 Dazu werde ich euch nun zwei Grafiken von Items zeigen die ich aktiv im Spiel verwenden werde.

Ein Schild und nicht nur irgendein Schild sondern ein ziemlich schönes Stück. Diesen werde ich in verschiedenen Funktionen immer wieder ins Spiel bringen, doch besondere Aufmerksamkeit solltet ihr dabei auf die "Legendere" Version des Schildes legen, den diese wird einzigartig werden und alles andere als Leicht zu bekommen.

Freut euch also auf den ein oder anderen schönen Anblick wenn ihr dann endlich über den neuen Server zieht.

Kommen wir jetzt aber zum zweiten Bild.

Hier war ich von Beginn an unentschlossen was aus diesem Gegenstand werden soll. Einerseits wäre er perfekt für einen Priest-, Mage- oder Warlockstab, andererseits würde er mir auch gut als Axt gefallen.
Ich glaube aber eher das er ein ziemlich starker Stab werden wird.

Nun zum nächsten....


Auch hier war ich bereits beim ersten Blick unentschlossen. In der Hand eines Druiden würde dieser Stab viel hermachen, aber noch besser würder er mir als eine von Zwei Einhandwaffen für einen Jäger gefallen. Was haltet ihr davon? Jäger? Oder lieber Druidenstab?



Dieses Item wird für den Spieler nicht benutzbar sein. Ich zeige es euch hier weil ich es in einer Questreihe verwenden werde und dort wird sich vieles um genau diese Waffe drehen. Wahrscheinlich könnt ihr euch alleine von der Form der Waffe bereits denken das es sich dabei um die Questreihe handeln wird die sich um den Dragonmaw Clan dreht.
Aber welchen Zweck diese Waffe dient und warum sie in der Questreihe so wichtig wird, ist erstmal mein Geheimnis.


So, ich könnte euch noch Stundenlang ein Item nach dem anderen zeigen aber ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen. Zur weiteren Erklärung möchte ich noch anfügen das es sich bei den Zahlen auf den Bilden um die Display-ID des jeweiligen Gegenstands handelt.

Ja das wars auch schon wieder mit dem Update, ihr seht es geht einiges vorran, es ist aber auch noch viel zutun. Ich bin noch immer Dankbar für jede helfende Hand, jede Idee eurerseits und natürlich auch über jede finanzielle Unterstützung freue ich mich sehr.

Tja, zum Abschluss wünsche ich euch noch alles Gute und

Lets Play!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen