Samstag, 31. März 2012

WoW Mists of Pandaria Beta







Congratulations! You've been selected to participate in the beta test of World of Warcraft®: Mists of Pandaria™.

 

 Endlich ist es soweit, der Betazugang wurde mir gestern gewährt.
Nun läuft der Download des Clients der mit 17,9GB nicht gerade klein ist und jetzt erstmal das ganze Wochenende durchlaufen wird.
Dementsprechend werde ich die ersten Videos von Pandaria dann erst am Montag machen können.

Geplant ist folgender Ablauf.

1. Video

Die neue Klasse

2. Video

Startgebiet Mönch

Danach werde ich mich je nachdem welche Betainhalte bereits freigeschalten sind weiter bewegen. Eventuelle kann ich euch ja schnell erste Videos des neuen Kontinets zeigen. Aber das meiste kennt ihr sowieso sicher schon aus den unzähligen Videos die es bereits gibt.
Trotzdem werde ichversuchen etwas eigenes mit meinen Videos zu schaffen, den dieses ewige Kopieren das viee Lets Player in letzter Zeit immer wieder machen interessiert mich nicht wirkich.

Zum Abschluss noch eine Info am Rande, sobald Diabo III erscheint wird es natürlich auch ein Lets Play Diablo III geben, geplant habe ich einen Durchlauf mit der Magierin oder dem Hexendoktor. Ursprüngliche dachte ich auch an ein Lets Play mit dem Barbaren allerdings habe ich erfahren das ein anderer Lets Player bereits ein Lets Play mit ihm machen wird und werde dementsprechend etwas anderes Kreiren.

In diesem Sinne, viel Spaß und

Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen