Mittwoch, 23. Januar 2013

nächste Uploads

Hier eine kurze Info über die nächsten Uploads bzw. die nächsten geplanten Videos.

In letzter Zeit wurden ja hauptsächlich Civ5 Videos hochgeladen, um aber auch einmal wieder mit ein paar anderen Sachen weiterzumachen mache ich jetzt kurz einmal bewusst was noch alles ansteht.

Heute wird noch Civ5 Teil 2.10 hochgeladen, sowie World of Warcraft Alpha Ogrimmar aufgenommen.
WoW wird dann wahrscheinlich morgen hochgeladen.
Auch wird morgen Age of Empires 2, William Wallace fertig gespielt und aufgenommen, eventuelle fange ich auch gleich mit Jeanne D'Arc an.

In den nächsten Tagen folgt dann auch der Upload von Part 2 Ragnarök Online.

Für nächste Woche Dienstag also den 29.01.2013 ist (voraussichtlich) ein Runde Starcraft mit Triforce72 angesetzt. Wir spielen eine extra von Mavbyte zusammengestellte Map. Dieses Spiel wird im nachhinein sowohl von mir als auch von Triforce72 hochgeladen.

Victoria Empires ist jetzt auch wieder soweit installiert das ich mit einem neuen Spiel beginnen kann. Hier werde ich auch bald neue Videos bringen.

 So damit wisst ihr nun wie es hier in Zukunft weitergehen wird, viel Spaß also beim zusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen