Montag, 9. November 2015

World of Warcraft Legion Intro


Wiedermal war die Blizzcon, wiedermal gab es vieles zu sehen.
Allem vorran natürlich das Intro Cinematic vom kommenden WoW Addon Legion.
Ihr wisst ja aus meinem vorherigen Beitrag zu Legion das ich nicht wirklich begeistert bin vom diesem Addon.

Doch aller Kritik zum Trotz hat Blizzard mit der Intro Cinematic wiedereinmal etwas geschafft.
Sie haben es geschafft in mir wieder ein Gefühl des Staunens, des Mitfieberns und der Spannung, kurz eines Hypes zu erwecken.
Ja ich gebe es offen zu ich bin von der Cinematic gehyped.

Natürlich ändert dies aber nichts an meiner Kritik an Legion, im Prinzip zeigt es mir nur zu was Blizzard allgemein in der Lage ist. In meinen Augen sollte Blizzard aber dringend wieder weg von dieser Story telling Schiene auf der sie seit Lich King fahren und WoW wieder mehr zum dem machen was es war, ein Sandkasten.

Aber dazu ein anderes mal wieder mehr, hier jetzt erstmal das Intro das ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Viel Spaß beim ansehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen