Dienstag, 6. November 2012

Videos umbenannt

Wiedermal gibt es eine kleine Änderung bei meinen Videos.
Bis jetzt habe ich mir immer schwer getan mit dem Markieren der Videos, sprich i hatte kein richtiges System wie ich die Videos nummerieren sollte. lange habe ich darüber gebrühtet und mich nun endlich dazu entschieden das System eines anderen Let´s Players zu übernehmen.

Ihr kennt das ja, meine Videos waren bis jetzt immer mit Part so und so beschrieben, ein recht unhandliches System, das einem auch wenig Freiraum lässt wenn man zb. wie es bei Victoria Empires der Fall ist ein, neues Spiel begonnen werden muss.

Das neue System ist viel einfacher und weitaus übersichtlicher, im Prinzip beruht es auf der gleichen Art wie auch Adressen von Wohnungen geschrieben werden. Als Beispiel, die Part 9 von Victoria Empires wird nun angezeigt als, Spiel 1.09. Also die erste Zahl beschreibt um welchen Spielstand es sich handelt, die zweite Zahl also das 09, den Part. So wird nun Part 1 als x.01 ausgegeben, usw.

Wie gesagt mit diesem System bin ich weitaus flexibler was meine Videos angeht und gerade bei Spielen wie Victoria oder Civlization, die ja nicht nach einem Spiel einfach vorbei sind, kann ich so viel besser auf neue Spielstände aufmerksam machen und euch die Navigation durch meine Videos erleichtern.

Schreibt mir einfach einmal eure Meinung zu dieser Änderung, welches System benutzt ihr? Wie findet ihr die neue Einteilung? Habt ihr eventuelle Vorschläge um das System weiter zu verbessern?

Also lasst von euch hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen