Freitag, 2. November 2012

WoW Projekt Part 11

Nun habe ich schon einige Zeit nichts mehr geschrieben und auch nichts neues veröffentlicht.
Zum Teil liegt dies daran das ich momentan kaum Zeit zum spielen habe, zum Anderen liegt es einfach an momentan nicht vorhandener Lust.Ich spiele eben gerne wenn ich Lust habe und nicht wenn ich es muss, dass wirkt sich natürlich auch auf meine Let´s Play´s aus.
Doch deswegen schreibe ich diesen Artikel nicht sondern eigentlich weil ich euch wiedermal einen kleinen Überblick über die Änderungen an den Arbeiten am WoW Projekt berichten will.

Denn wie immer gibt es neues, die Insel auf der Kul Tiras entstehen soll, ist nun fertig und ich beginne mit dem Bau der Stadt sie wird aber nicht jedem zugänglich sein, da sie vom Scharlachroten Kreuzzug besetzt gehalten wird und dem entsprechend alles angegriffen wird was nicht zu Ihnen gehört.

Nachdem die Arbeiten an Kul Tiras nun weitgehend abgeschlossen sind, habe ich mich daran gemacht, Gilneas aus Cata nach WotLK zu importieren, das erfordert etwas mehr Aufwand und wird wohl noch ein bisschen dauern, wenn es dann aber Fertig ist, können wir ein weiteres Gebiet durchstreifen.

Die Goblins sind nun implementiert und funktionieren einwandfrei, ich überlege allerdings noch welche Klassen spielbar sein sollen. Momentan ist nur der Goblin Jäger zugänglich. Jetzt wo es beim Goblin nur mehr auf Details ankommt, habe ich mich auch daran gemacht die Worgen spielbar zumachen. So wie das implementieren von Gilneas werde ich auch für die Worgen etwas Zeit brauchen, mal sehen wie lange es dauert.

Wenn Gilneas und die Worgen im Spiel sind werde ich mich daran machen den Hafen von Ogrimmar zu bauen, bzw. das Gelände soweit herzurichten damit ich ihn bauen kann. Alles in allem geht es schneller vorran als ich gedacht hätte. Mal sehen wie lange ich brauche um alle Landschaftsveränderungen umzusetzen.
Doch selbst wenn die Landschaft dann passt, wird die Arbeit natürlich nicht weniger. Items und NPC gehören erstellt, Quests geschrieben, die Welt mit Leben gefüllt. Und, und, und...

Auch weis ich noch nicht wirklich was ich mit Northrend und Outland machen soll. Anfangs dachte ich ja an Outland als Startgebiet für die Orcs, bzw. die Horde allgemein, doch finde ich diesen Start unpassend und würde die Gebiete lieber anders einbinden. Eventuelle als spezielle Questgebiete ab Level 60 oder so.

Naja das liegt noch weit in der Zukunft, erstmal heist es, die Welt formen.
Das wars auch schon wiede, bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen