Mittwoch, 16. Mai 2012

Back to Hell! Diablo III ist da



Wieder haben sich die Tore der Hölle wieder geöffnet, Diablo III ist da.
Heute werde ich einmal meinen Char auf Level 10 bringen um den Hardcore Modus freizuschalten, danach beginnt mein Lets Play mit einen neu erstellten Char, der Zauberin.

Was ich gestern angespielt habe (den kompletten Akt 1) hat mir sehr gut gefallen und Diablo 3 versteht es wiedermal mich in eine Spirale der unendlichen Gegenstandsjagt zubringen.
Doch im Unterschied zu Diablo o. Diablo II liegt nun auch ein großer Augenmerk auf der Story und diese kann ich euch bereits nach dem ersten Akt versprechen, hat es insich.

Je nach Klasse und Spielweise hat es auch der Schwierigkeitsgrad insich, so schaute ich ziemlich Dumm aus der Wäsche als mich ein Champion 10 Minuten vor dem Ende von Akt 1 onehitten konnte. Und so kam es das ich danach doch mehr auf meine Spielweise geachtet habe.

Einige werden sich jetzt sicher fragen warum ich Level 10 erreichen muss, wenn ich ja schon Akt 1 durch habe. Tja das liegt daran das ich Akt 1 zusammen mit einem Kumpel in der Amerikanischen Server Region gespielt habe und mein Lets Play aber in der Europäischen Region spielen soll.
Also heist es nochmal einen Char hochspielen, da aber gerade der Bereich bis Level 10 relativ schnell zuschaffen ist, dauert dieses Vorhaben auch nicht sonderlich lange.

Also ich hoffe ihr freut euch auf mein neues Projekt und schaut immer wieder vorbei.

Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen