Mittwoch, 30. Mai 2012

Victoria 2 Mod

Tja heute einmal ein neues Thema.

Einige von euch haben ja sicher mein Victoria: Revolution (Empires) Let´s Play verfolgt.
Leider ist es noch immer nicht möglich dieses Let´s Play fortzusetzen, deshalb habe ich jetzt wieder aktiv angefangen den Nachfolger Victoria 2 mit dem Addon A House Divided.

Im Zuge des intensiven Spielen dieses Titels habe ich wieder einen alten Mod herausgekramt den ich für Victoria 2 ohne Addon entwickelt hatte.
Diesen werden ich nun für das Addon umbauen und eventuelle werde ich dann ein Let´s Play mit meiner Mod machen.

Jedenfalls werde ich euch in diesem Bereich nun immer wieder Information über die Änderungen des Programms geben und euch so auch die Möglichkeit geben, euch aktiv an der Entwicklung des Mods zu beteiligen.
Schreibt also aktiv eure Kommentare und lasst eure Ideen hören.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen