Dienstag, 8. Mai 2012

Wie gehts weiter

Hi Leute,

tja ist jetzt schon ein bisschen her das ich hier was geschrieben habe.
Nun habe ich aber wieder Neuigkeiten und da musste ich euch doch schon ein paar Infos geben.
Eigentlich wollte ich heute die ersten 20 Minuten des Mönchs, also eine neue Folge WoW Beta hochladen, allerdings lässt mich Camtasia nicht rendern.

Ja ihr habt richtig gehört, Camtasia bricht das Rendern bei 0.5-0.6% ab und tut so als ob das ganze Video gerendert wurde. Nicht so schlimm dachte ich mir, installierst du mal Camtasia neu und dann wird es schon wieder gehen, denkste.

Gleicher Fehler, gleiche Stelle, nun habe ich mich etwas in Google schlau gemacht ob dieses Problem öfter vorkommt und natürlich kommt es öfter vor. Doch anstatt richtige Anwortet auf das Problem zu geben werden immer nur alterantiv Wege die mir nichts bringen vorgeschlagen.
Naja was solls, weiters wird erwähnt das dieser Bug von alleine anch wenigen Tagen wieder verschwindet und darauf warte ich jetzt einfach mal.

Solltet ihr irgendwelche Tipps für mich haben wie ich den Bug so loswerden kann, bitte zögert nicht euren Kommentar abzugeben. Ansonsten verzögert sich das neue Beta Video halt um ein paar Tage.

Danach möchte ich in schneller Folge einige weitere Videos zur Beta raushauen und hoffe auf wenige Probleme. Auch steht nun das angekündigte Diablo3 Lets Play kurz vor der Tür. Nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Erscheinen, wie schon angekündigt werde ich das Lets Play erstmal mit der Zauberin machen.

Wenn alles gut geht wird auch gleich am 15. Mai mein erstes Video dazu erscheinen.
Bis dahin habt Spaß und

Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen