Montag, 21. Mai 2012

Diablo III (update)

Jeder hat sie schon einmal gelesen, die NEWS von Computerzeitschriften über die Serverausfälle von Diablo III. Auch dieses Wochenende standen die Server angeblich wieder mehrere Stunden still.

Nun ich kann das nicht bestätigen, seit ich Diablo III, einen Tag nach Releas gestartet das erste Mal gestartet habe, hatte ich nur ein einziges Mal das Problem das die Server abgedreht wurden. Und das war an eben jenen Tag, dort wurde der Day1patch aufgespielt und die Server liefen auch eine Stunde später wieder.

Auch kann ich den Ärger um die Server nicht verstehen, den schalten sie die Europäischen Server ab wechsle ich einfach auf die Amerikanischen Server. Natürlich habe ich dort keinen Zugriff auf meinen Europäischen Char aber was solls. So kommen ich wenigstens in den Genuss Diablo III weiter spielen zu können. Auch befindet sich auf den Amrikanischen Server mein Privater Char mit dem ich bereits auf Alptraum spiele.

Auf den Europäischen Server befindet sich hingegen nur mein Lets Play Charakter und den konnte ich bis jetzt immer ohne Probleme spielen wenn ich wieder Aufnahmen gemacht habe. Ich muss also ehrlich sagen das ich diese ganze Aufregung über Blizzard und die Server nicht verstehen kann.

Wie ist eure eigene Erfahrung dazu? Schaltet ihr auch einfach um wenn einer der Server mal nicht funktioniert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen