Mittwoch, 30. Mai 2012

Victoria 2 (Erste Änderungen)

Nun eine kleine Liste mit den Änderungen die ich bis jetzt vorgenommen habe, diese kann sich im laufe der Zeit und mit fortschritt der Modifikation wieder ändern. Ihr seht zuerst immer die Änderung und danach in ( ) denn Originalwert.
Sprich Beispiel: Geldwert Zement:  5 (8)

Version 1.0


Startjahr 01.01.1700  (01.01.1836)

Jahre des Nationalsozialismus  40 (20)

Monate bis Rebellen eine Regierung zerschalgen  2,5 (3)

Steuereffiziens 0,15 (0,2)

Verwaltungseffiziens 0,15 (0,2)

Gold in Geld umwandeln 1,5 (2)

Gold an Bevölkerung 0 (1)

Anzahl Großmächte 6 (8)

Tage bis Großmächte wechseln 182 (365)

Badboy 30 (25)

Maximale Verbrechensbekämpfung 1 (0,99)

Anzahl Sekundärmächte 20 (16)

 Prestige wenn man Kolonien in Staatsgebiet umwandelt 1 (10)

Täglicher Einfluß der Großmächte auf andere Staaten 0,10 (0,25)

Basiswert monatliche Diplomatiepunkte 1 (0,3)

Reisezeit eines Diplomaten 10 (14)

Maximaler Kredit 10.000 (1.500)

Verlustausgleich der Divisionen 0,15 (0,1)

Schaden den POP durch Verluste einer Division nehmen 0,15 (0,2)

Auswanderung 0,001 (0,004)


Dies sind nur einige Grundwerte die ich verändert habe, jetzt werde ich mich einmal an die Forschung setzen und diese in eine Richtung verändern die Verhindern soll, das man gezwungen wird bestimmte Techs zu forschen.

Dieser Punkt ist gleichzeitig auch meine schärfste Kritik an Victoria 2, die echs sind so aufgebaut das man in eine bestimmte Richtung gezwungen wird und das fidne ich beim besten Willen nicht gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen