Mittwoch, 8. August 2012

Digimon Online (Update) Uploadfehler

Gerade ist mir bei durchsehen meiner Videos ein Fehler aufgefallen.
Das unter Kurze Einblicke veröffentlichte Digimon Online wurde nicht komplett geuploadet sondern nur die ersten 15 Sekunden sind zusehen. Das ist natürlich Ärgerlich und ich werde es so schnell wie möglich neu uploaden.

Bis es soweit ist, blockiere ich den Link von Digimon damit nicht noch mehr Zuschauer auf das defekte Video kommen. Spätestens morgen sollte aber das Video wieder komplett online sein und kann dann wieder gesehen werden.

Ich Entschuldige mich natürlich für diesen Fehler meinerseits, es wäre meine Pflicht gewesen sofort nach upload des Videos zukontrollieren ob alles reibungslos Funktioniert. In Zukunft werde ich auf dieses Problem ein Auge werfen, damit so ein Fall nicht nocheinmal passiert.

Sollte euch ein weiteres fehlerhaftes Video ins Auge springen, so bitte ich euch einen Kommentar zuhinterlassen, damit ich sofort dagegen vorgehen kann. Ich danke euch jetzt bereits für eure Hilfe und hoffe natürlich darauf euch mehr Qualität liefern zukönnen mit dieser Maßnahme.

Also Danke für eure Hilfe und

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen