Dienstag, 28. August 2012

Probleme mit Videos

Hi Leute,

es freut mich as ihr wieder mit dabei seit wenn ich das ein oder andere schreibe.

In letzter Zeit traten des öfteren Probleme mit meinen Videos auf, so wurden  bei meinem Video zu Digimon Masters nur die ersten 15 Sekunden von Youtube hochgeladen, was mir erst auffiel, als ich nach der Reihe dislikes für das Video bekam und nicht wusste warum. Hätte jemand einen Kommentar geschrieben wäre der Fehler nicht erst nach zwei Wochen verschwunden sondern bereits direkt nach dem Kommentar.

Gester informierte mich der gute Mavbyte über einen weiteren Fehler, mein Video zur WoW Alpha Stormwind war nicht anzusehen weil die Kamera Irrfahrten wie bei einem Betrunkenen machte. Nach kurzer Kontrolle des Videos auf meiner Festplatte standfest, der Fehler kam wieder von Youtube, dieser Kameraeffekt wurde automatisch hinzugefügt als ich das Video hochlud. Durch Mavbytes Hilfe war es mir also möglich den Fehler innerhalb weniger Minuten zu lokalisieren und und auszuschalten. Nocheinmal Danke Mav für deine Hilfe.

Ich möchte euch also bitten darum bitten mir ebenfalls zuhelfen, sollte euch ein Video auffallen, dass Abgeschnitten, verwackelt oder sonst irgendwie offensichtlich Fehlerhaft ist, bitte hinterlasst bei entsprechenden Video oder hier einen Kommentar, damit ich diesen Fehler zu unser beiden Vorteil schnell entfernen kann.

Ich Danke euch jetzt bereits im Voraus für eure Hilfe und hoffe auf Verständnis eurerseits das es immer wieder zu solchen Fehlern kommen kann. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Ingamen, bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und schließe mit einem

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen