Dienstag, 21. August 2012

WoW Projekt Part 9

Nachdem ich letzte Woche einige Ankündigungen gemacht habe, will ich euch nun ein kurzes Update geben wie die Entwicklung vorran geht.

 Nachdem der Server inzwischen wieder lauffähig ist, konnte ich mich gestern daran setzen und alles für die neuen Rassen und Klassen vorbereiten. So sind nun die Untoten und die Draenei als spielbare Rassen aus der Auswahl geflogen, momentan sind stattdessen allerdings nur die Goblins auswählbar, da ich noch schwanke, welche andere Rasse hinzukommen soll, momentan liegt mein Favourite allerdings noch immer bei den Worgen.

Weiters hatte ich in den letzten Tagen schwer mit Noggit zum kämpfen. Noggit ist ein Tool mit dem man die Welt von World of Warcraft bearbeiten kann. Leider hatte ich vor kurzen einen Crash mit Noggit was eine Neuinstallation erforderlich gemacht hat. Seitdem lässt sich Noggit nicht mehr starten, doch glaube ich nun eine Lösung gefunden zuhaben.
Sollte meine Vermutung stimmen und Noggit so ab heute Abend wieder laufen, werde ich mich gleich daran machen die Welt sehr stark zuverändern. Bei manchen Orten wird man es stark sehen, bei manchen eher weniger.

Ein paar kleine Änderungen kann ich ja bereits bekanntgeben. Der Ungorokrater wird nicht mehr zugänglich sein, durch eine Explosion sind Teile des Krates abgesprengt worden und haben so einem reißendem Strom zugang in den Krater verschafft. Der Krater steht also zum Teil unter Wasser, eine Kette von Brücken und Baumhäusern verbinden ein Ende des Kraters mit dem Anderen. Doch ist es auf den Brücken nicht sicher, die Lebewesen die in den Bäumen des Kraters leben greifen alles und jeden an der ihr Revier betritt.

Die Dragonmaw Orcs haben ihre Stellung im Sumpfland befestigt und erlangen von ihrer neuen Festung Drachenzinne aus, langsam die Kontrolle über das Sumpfland. Auch Grim Batol und der Thandol Übergang ist fest in ihrer Hand. Beim Loch Modan und direkt vor den Toren von Ironforge gelingt es den Zwergen noch Widerstand zuleisten, doch für wie lange?

Die Pestländer sidn nicht mehr was sie einst waren, Tyrs Hand liegt fest in den Händen des Rates der Sieben, einer neuen Fraktion die die Spieler ab Stufe 60 mit Quests versorgen wird.
Der Scharlachrote Kreuzzug hat seine Stellung in den Pestländern komplett aufgegeben und eroberte stattdessen Tirisfall, nun steht Undercity selbst unter Belagerung und früher oder später werden entweder die Verlassenen oder der Kreuzzug triumphieren.
Die Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts und Heartglenn sind zu großen Festungen der Argentumdämmerung ausgebaut worden und bekämpfen die aus Nordend einströmenden Horden der Untoten.

Alterac und das Umland wurden komplett von der Bruderschaft übernommen und zum Großteil wieder aufgebaut. Sie begnügen sich nicht mehr mit geheimen Aktion gegen das Königreich sondern kämpfen inzwischen auch mit einer rießigen Militärmacht gegen Stormwind.
Aus diesem Grund wurde South Shore zu einer großen Militärbasis ausgebaut und neue Verteidigungsanlagen geschaffen.

Die Sümpfe des Elends haben sich inzwischen wieder die Verwüstenden Lande einverleibt und nun steht das Dunkle Portal wie einst in den Tiefen der Sümpfe.

Ihr seht schon ich habe einiges vor und das waren jetzt nur einige der Änderungen die ich plane und die zum Teil auch schon umgesetzt wurden. Ich freue mich jedenfalls schon darauf Azeroth im neuen Licht erstrahlen zulassen.

Das wars auch schon wieder fürs erste, ich hoffe natürlich wie immer auf Vorschläge, Meinungen, Kritik, usw..
Also nehmt euch kein Blatt vor den Mund, ich mache mich mal an die Arbeit und schließe wie immer mit einem freudigen

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen