Mittwoch, 19. September 2012

Update: Jaina Proudmoore Tides of War

Jetzt wird es mal Zeit für ein kleines Update, denn inzwischen ist World of Warcraft: Jaina Proudmoore Tides of War auch in der deutschen Fassung erschienen.

Der Titel lautet wie nicht anders zu erwarten World of Warcraft: Jaina Prachtmeer Gezeiten des Krieges. Bei Amazon liegt der Preis momentan bei EUR 19,95 was wie ich finde ein guter Preis ist, doch rechne ich damit das spätestens nach dem Release von Mists of Pandaria der Preis schnell sinken wird.

Von der Qualität des Einbandes bis zum kompletten Inhalt des Buches entspricht die deutsche Fassung zu hundert Prozent ihrem englischen Vorbild und ist somit sehr hochwertig Produziert.

Ich selbst werde mir die deutsche Fassung eventuelle später einmal zulegen wenn der Preis gesunken ist. Die Handlung ansich kenne ich ja bereits da ich die englische Fassung besitze und diese innerhalb weniger Tage asugelesen habe :-)

Einige Aspekte der Story ansich gefallen mir zwar nicht, aber von der Art und Weise wie sich die Story nun auf WoW auswirken wird finde ich es nicht schlecht. Doch hoffe ich das Blizzard mit Warcraft 4 wieder ein Spiel abliefert das es verdient sich Warcraft zunennen.

Trotzdem kann ich das Buch nur empfehlen und besonders jedem ans Herz legen der an der Story und an den Charakteren des Warcraft Universum interesse hat. Wie immer werde ich direkt das Angebot von Amazon auf diesen Artikel verlinken so das ihr sofort alle relevanten Daten bei der Hand habt.

Abschliesend werde ich das Buch auch noch in der Buchsektion meines Shosp verlinken falls sich dort einmal jemand umsehen möchte. In den nächsten Tagen werden wieder neue Infos zu meinem Server Projekt folgen und ich werde wiedermal ein neues Buch vorstellen, bzw. eien Bücherreihe vorstellen die mich shco nseit langem begeistert.

Bis dahin sage ich wiedermal viel Spaß und

Let´s Play!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen