Dienstag, 4. September 2012

Victoria Empires und eine "neue" Mod

Endlich gibt es neues zu Victoria zu berichten.
Die Dateien der Modifikation Empires wurden endlich wieder online gestellt, somit kann ich bald mein Let´s Play neu beginnen. Ja ihr lest richtig neu beginnen, der alte Spielstand ist mir leider nicht mehr zugänglich so muss ich also neu beginnen.

Aber wir werde diese Gelegenheit nutzen um unsere Taktik anzupassen und hoffentlich nicht wieder in einer Dauerrebellion versinken. Wenn alles so läuft wie es sein soll, werde ich nächste Woche die ersten 1-2 Videos dazu hochladen. Doch bis es soweit ist und ich wieder die Zeit gefunden habe mich mit Empires zubeschäftigen, möchte ich euch eine andere Mod zeigen.

Es handelt sich dabei um das Independet Mod Szenario eine bereits ältere Mod die radikale Änderungen am Spiel vornimmt. So sind alle Länder zu beginn des Spiels auf 6 Provinzen beschränkt, auch gibt es nur in Europa Länder bzw. ist die restliche Landkarte einfach wie unbesetzte Kolonien leer.
Auch gibt es weitaus mehr Nation als im Original, dies führt unweigerlich zu Konfliken wodurch nach und nach Großmächte entstehen.

Doch deren Position ist natürlich auch nicht sicher, oft sieht man riesige Nationen die innerhalb weniger Monate wieder durch Rebellionen und weitere Kriege zerbrechen. Gleichzeitig sind Ressourcen gerade zubeginn Mangelware und auch die Industrie bleibt gerade zu Beginn auf der Strecke.

Ihr könnt euch aufjedenfall auf ein spannendes Spiel freuen und vorallem läuft kein Spiel gleich, immer gibt es neue Situationen, das erste Video dazu kommt heute im laufe des Tages.

Das wars auch schon wieder von mir, bis später und

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen