Mittwoch, 26. September 2012

World of Wacraft: Mists of Pandaria

Nun ist es also herausen, dass neue WoW Addon.
Wer von euch hat es schon? Wer verweigert sich?

Ich selbst konnte leider an den Mitternachtsverkäufen teilnehmen, da erst am 24. Mittags bekannt wurde das es überhaupt einen Mitternachtsverkauf geben wird. Urlaub nehmen war somit diesesmal keine Option aber egal, nächstesmal werde ich mich aufjedenfall darauf vorbereiten und unter allen Umständen schon eine weile vorher meinen Urlaub einplanen.

Doch lange musste ich nicht warten, sobald mir klar wurde, dass der Mitternachtsverkauf für mich flach fällt, wurde Amazon besucht und eine Bestellung für die Collectors Edition abgeschickt. Heute ist es nun soweit, der Paketdienst hat mich informiert, mein Paket kommt heute um 14:00 Uhr.

Da Gestern die Server sowieso unspielbar waren, wie es eben immer so ist bei einem solchen Ereignis, habe ich auch nicht wirklich etwas verpasst. Auch kenne ich ja von der Beta das Stargebiet der Pandaren, sowie die ersten Quest für die Level 85 Chars. So fällt es mir leicht zu warten bevor ich mich wieder in das Getümmel aus Spielern werfen werde.

Mein persönlicher Höhepunkt wird es sein, Garrosh so richtig die Fresse zu polieren. Man wie ich diesen Typ hasse, natürlich gibt es auch auf Seiten der Allianz einige von denen ich mir wünschen würde, dass sie verschwinden sollten.

Die große Frage die sich für mich stellt ist, was wird aus der Horde nach dem Untergang von Garrosh?
Wird Thrall zurückkehren und wieder die Position als Kriegshäuptling einnehmen? Wird Baine Bloodhoof oder Vol´jin neuer Kriegshäuptling? Oder etwa ein komplett unbekannter?
Mir persönlich würde es sehr zusagen wenn die Horde in Zukunft eher von einem Rat geführt wird. Man kennt dieses Beispiel ja von den Zwergen, die Bronzebeard Zwerge werden ja vom Rat der drei Hämmer angeführt seit Cataclysm.
Das wäre meiner Meinung nach auch ein guter Weg für die Horde und Kandidaten für diese Positionen gibt es ja, ich würde den Rat so aufstellen: Baine, Vol´jin, Ergil, Sylvanas, Lor’themar Theron, Galwax (oder wie schreibt man den Goblin?). So wäre jedes Volk vertreten und man könnte davon ausgehen das in Zukunft wieder Friede zwischen Allianz und Horde herrschen könnte, genau der richtige Startpunkt für das letzte Addon und das Ende der Story in dem ich mir eine Rückkehr von der Brennenden Legion und ihrem Anführer Sageras erwarten würde.

Doch ich greife vor, jetzt ist erstmal die Zeit von Pandaria angebrochen und ich bin mir ischer es wird eine sehr lustige und aufregende Zeit werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen