Mittwoch, 3. Oktober 2012

Abonnieren

Das wird jetzt eher eine kurze Mitteilung als ein wirklicher Artikel.

Ein großes Anliegen meinerseits ist die möglichst leichte Zugänglichkeit meines Blogs und damit verbunden auch meines Youtube Kanals. Deshalb arbeite ich eigentlich ständig an einem besseren Layout bzw. einfacheren Methoden um euch möglichst schnell über Änderungen, bzw. Projekte, Let´s Play`s und sonstiges zu Informieren.

Zu diesem Zweck habe ich jetzt meinen Blog etwas aufgeräumt, die Let´s Play Liste an meine aktuellen Let´s Play angepasst. Mir wäre zB. nicht aufgefallen das ich weder die WoW Beta, noch Mount & Blade, noch Victoria IDP verlinkt hatte.

Nun sieht der Blog gleich viel aufgeräumter und weitaus übersichtlicher aus, auch habe ich diese Aufräumaktion genutzt um einen neuen Button einzufügen. Den Abonnieren Button, eigentlich müsste ich diesen ja nicht einfügen, doch denke ich mir das ich gerade wenn es um die leichte Zugänglichkeit des Blogs geht, meinen Lesern die Möglichkeit geben sollte meinen Blog ohen viel Aufwand zuverfolgen.
Also wer meinen Blog regelmäßig liest, oder lesen will kann nun unter Abonnieren über die neuesten Updates kostenlos und ohen Aufwand informiert werden.

Der Button befindet sich direkt unter der WoW Goldwerbung und sollte somit leicht sichtbar und zugänglich sein.

Das wars auch schon wieder, ich Danke für eure Aufmerksamkeit und verabschiede mich wie immer mit einem lauten

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen