Mittwoch, 10. Oktober 2012

WoW Projekt Part 10

Es wird wiedermal Zeit für ein kleines Update meiner Arbeit.
Die unschönen Löcher im Boden in South Shore sind inzwischen ausgebessert und noch ein paar Details wie weiter Bäume und Steine, wurden hinzugefügt.

Auch wächst die Insel Kul Tiras langsam aber sicher an, momentan gibt es einen Hafen, einen Markt, ein Wohnviertel und einen kleineren Bereich für das Militär. Erste Bilder wird es wahrscheinlich im nächsten Projekt Video geben, bis dahin wird die Insel wahrscheinlich sogar ziemlich fertig sein, nur die NPC´s werden dann wahrscheinlich noch fehlen.

In den späten Nachtstunden erreichte die Verlassenen in Tarrens Mühle eine Nachricht ihrer Herrin Sylvanas, Tarrens Mühle wurde daraufhin geräumt und Strahnbrad als neuer Stützpunkt bezogen. Die Fledermäuße fliegen noch nicht direkt dorthin und der Friedhof wird auch noch immer verlegt, doch bald sind auch diese beiden Punkte erledigt.

Inzwischen ziehen die Anhänger des Scharlachroten Kreuzzugs in Tarrens Mühle ein und bereiten einen Angriff auf Strahnbrad und South Shore vor.
Auch Drunholde ist in die Hände des Kreuzzugs gefallen und dient ihnen in Zukunft als Operatiosnbasis, Tyrs Hand hingegen fiel in die Hände einer Vereinigung die sich der Orden der Sieben nennt.

Was es mit diesem aufsich hat und welche Rolle Sie spielen werden, bleibt aber noch ein Weile mein Geheimnis.

Inzwischen habe ich mich auch dafür entschieden, Stormwind so wie es ist, abzureißen und stattdessen die Stadt kompeltt neu auf dem Terrain zuerrichten. Ich erhoffe mir davon vorallem eine weitaus glaubwürdigere Stadt die sich besser in die Landschaft einfügt. Wie diese genau aussehen soll, werdet ihr ja dann sehen wenn ich mit dem Bau begonnen habe.

Zuerst wird aber aufjedenfall noch Ogrimmar umgebaut, ich will einen Durchgang nach Azshara haben und natürlich soll ein Hafen entstehen, da wird also einiges an Arbeit fällig um die Landschaft entsprechend anzupassen.

Aber das ist alles noch Zukunftsmusik, momentan beschränke ich meine Arbeit noch auf das Hügelland, Alterac und Kul Tiras.

Das wars auch schon wieder für dieses Update, ich bi ngespannt was ihr zu den Neuerungen sagen werdet und natürlich werde ich auch Wünsche und Anregungen versuchen einzuarbeiten wenn diese Geäußert werden. Ich verabschiede mich wieder fürs erste und schließe wie so oft mit einem freudigen

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen