Montag, 1. Oktober 2012

WoW Projekt Videos


Wiedermal gibt es neues zu meinem WoW Projekt.

Diese Zeilen jetzt schreibe ich während auf Youtube mein erstes Video zu meinem Projekt hochgeladen wird. Ich gebe euch mehr oder weniger so die Chance zusehen, woran ich gerade aktiv arbeite und wie sich das Ganze entwickelt.

In Zukunft werde ich des öfteren einmal Videos zu der Entwicklung meines Projekts bringen, antürlich wird jetzt nicht aus jeder Kleinigkeit ein eigenes Video, doch irgendwo muss man ja beginnen und ich finde mit dem jetzigen Video habe ich einen guten Anfang gefunden.

Ich möchte auch darauf Hinweisen, dass sich die Entwicklung des Servers noch in der Alphaphase befindet, es also viele Fehler gibt die ausgebügelt werden müssen und es auch sein kann, dass ich das gesamte Konzept wieder verwerfe und sich wieder alles von Grundauf ändert.
In diesem Punkt bin ich eigentlich genau wie Blizzard ;-) Wenn ich mit etwas unzufrieden bin, kann es schonmal vorkommen das ich eine komplette Arbeit wieder von vorne beginne.

Ich werde euch in meinem Video auch konkret auf Fehler Hinweisen die mir direkt auffallen, damit ihr auch shet das ich diese Arbeit mit sehr viel liebe zum Detail betreibe. Und genau darum wird es im großen und ganzen gehen, WoW soll mehr Details erhalten und lebendiger werden.

Meine momentanen Überlegungen reichen von einem, umsetzen der Horden Basis Tarrens Mühle, hinauf in das Alterac Gebirge, bis hin zu der Überlegung, Stormwind komplett abzureisen und eine natürlichere Stadt hinzubauen, die sich geschmeidig in die Berge einfügt und sich nicht einfach so hineinzwengt.

Und seien wir ehrlich, wer hat sich nicht schon lange am Stormwind wie es jetzt ist, satt gesehen?
Ich selbst hatte mir von Stormwind immer mehr erwartet und würde dieses mehr auch gerne aktiv Umsetzen.

Da wir ja jetzt schon bei den Hauptstädten sind, Ogrimmar möchte ich um einen Hafen erweitern, dieser soll durch eine Schlucht im Tal der Krieger erreichabr sein, soweit zumindest erstmal der Plan. Darnassus bekommt mehr Details unter anderem ein Geländer auf dem die Schildwachen ausgebildet werden.
Undercity bekommt seine zweite Ebene zurück, Ironforge wird einen Durchgang zu den Landenplätzen oben am Gletscher erhalten. Erstmal wird es an Silvermoon keine Veränderungen geben, dafür möchte ich allerdings auf den Echo Inseln eine eigene Trollhauptstadt gründen, doch wie diese genau aussehen wird, alsse ich noch vollkommen offen.

Doch nun genug von meinen Plänen, zurück zum Video, das Video wird wie alle anderen Videos eine eigenen Playlist haben mit dem Namen WoW Projekt, als Abschluss dieser Zeilen verlinke ich noch das Video direkt und lade euch dazu ein mich auf meiner Reise durch mein persönliches Azeroth zubegleiten.

WoW Projekt Video 1

Wir sehen uns in Azeroth!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen