Dienstag, 23. Oktober 2012

Alte World of Warcraft Videos

Unglaublich was man so alles findet wenn man seine alten Festplatten durchstöbert.
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Dateien und Ordnern die ich löschen kann um wiedermal etwas Ordnung und Speicherplatz zuschaffen.
Und was findet man da? Uralte Videos zu diversen Spielen unter anderem World of Warcraft. Ja ich hatte schon zur Zeit von Burning Crusade aufnahmen zu WoW gemacht. Wenn man es genau nimmt, hatte ich sogar einmal eine Aufnahme von Classic, diese beschränkt sich aber auf einen Greifenflug von Darnassus nach Desolace während ich mit einem Kumpel Skype.

Also lade ich die Videos zu Bruning Crusade einmal hoch, diese Stammen vom Patchstand 2.1, also lange bevor es Sunwell gab. Deshalb beschränkt sich der Content auch auf das Farmen von dem Mobs beim Black Tempel und das Raiden von Karazhan.

Doch finde ich es interessant einmal zusehen wie die Unterschiede von Burning Crusade zum heutigen WoW zusehen. Beim Farmen zb. ich war wie man unschwer am Raid erkennen kann, ein Healer, also habe ich auch mit Healskillung gefarmt, dauernt umskillen war viel zuteuer und Dualskillung kam erst mit WOTLK.

Also ich Farme am Schwarzen Tempel mit Heilskillung und wenn es auch problemlos Funktioniert, so merkt man doch dass die Kämpfe sehr lange dauern. Man hatte also noch einen eidneutigen Unterschied zwischen den Skillungen, heute hingegen gibt es diesen Unterschied nicht mehr, Heute ist es egal ob man Healer, Tank oder DD ist, man macht überall genug Schaden um problemlos mit den Mobs fertig zu werden.

Nach und nach werde ich jetzt also alle Videos hochladen, erwartet aber nicht zuviel, ich habe mir sie auch nicht alle wieder angesehen, es kann also sein das TS oder Skype Gespräche drin sind, Sounds aus dem Spiel sind aufjedenfall nicht drin. Viel Spaß beim schaun.

Alte WoW Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen