Freitag, 8. Juni 2012

Civilization 5

Hier präsentiere ich euch einmal mein neues Let´s Play, Civilization 5.

Warum Civilization?
Einfach gesagt weil mir das Spiel einfach eine Menge Spaß macht. Und schlieslich geht es beim Let´s Playen ja genau darum, man sollte Spaß dabei haben. Ich liebe es einfach Strategien zu erarbeiten und mit jedem neuen Spiel mich einer neuen Herausforderung zustellen.

Natürlich bin ich kein Civilization Profi sondern eifnach nur jemand der es gerne spielt. Demnach werden mir auch viele Fehler passieren und es wird sicher hunderte, wenn nicht tausende Spieler geben die weitaus besser Spielen als ich.

Doch das soll nicht abschrecken, ganz im Gegenteil, seid ruhig aktiv und bringt eure Meinung ins Spiel ein. Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch versuchen eure Vorschläge in das Spiel einzubringen.

Auch möchte ich versuchen soweit wie Möglich in dieser Partie zukommen, den am 22. Juni erscheint die erste Erweiterung zu Civ5, diese trägt den Titel Gods&Kings.
Wahrscheinlich werde ich dann mit der Erweiterung eine neue Partie beginnen, doch ob ich sie sofort kaufen werde steht noch nicht fest.

Ich werde euch aber trotzdem normal das Spiel und die Erweiterung von Amazon hierher verlinken damit ihr euch auch dort die Kritiken, usw. durchlesen könnt.



Also verfolgt das Let´s Play und amüsiert euch dabei so gut ihr könnt. Ich jedenfalls werde wieder sehr viel Schwachsinn reden, der euch hoffentlich amüsiert, denn geplant ist er nicht.

Nun viel Spaß und

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen