Freitag, 22. Juni 2012

Kurze Einblicke

Hier mal ein kurzes Update zu einer Neuerung die ich nun umgesetzt habe.

Wer sich die Eve Online Videos angesehen hat, wird merken das diese nun nicht mehr unter Let´s Play, sondern unter Kurze Einblicke laufen.
Das hat einfach den Grund das Eve Online eigentlich kein Spiel für ein Let´s Play ist, vieles was ich in diesem Spiel tue werdet ihr einfach nie sehen, auch nehme ich nicht immer auf wenn ich Eve spiele. Deshalb habe ich nun die neue Kategorie "Kurze Einblicke" erstellt, und der Name trifft es genau, hier werde ich alle möglichen Spiele zeigen zu denen ich euch nur immer wieder kurze Einblicke gebe, ohne ein Let´s Play dazu zumachen.

Eve Online war nun also das erste Spie ldas unter Kurze Einblicke lief, in Zukunft werden noch andere spiele hinzukommen. Gezielt habe ich momentan nur ein Spiel im Sinn und dabei handelt es sich um Digimon Online. Dabei handelt es sich zwar nicht u mein sehr verbreitet Spiel aber ich habe Jahre nach genau so einem Spiel gesucht und es vor ungefähr einem Jahr gefunden.

Obwohl Digimon Online nicht für jeden etwas sein wird, so bin ich sicher das ich früher oder später auch genug Spiele im Angebot haben werde die euch auch zusagen werden ;-)

Also freut euch auf das neue Format "Kurze EInblicke".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen