Dienstag, 19. Juni 2012

Mavbyte`s neuer Kanal

Einige von euch kennen ihn sicher und für die die ihn nicht kennen, ihr habt euch was entgehen lassen. Mavbyte gehört zum besten was die deutsche Let´s Play Szene zubieten hat.

Bekannt wurde er besonders durch sein WoW Classic Let´s Play, doch leider war es auch dieses Projekt was ihn schlieslich dazu gebracht hat seinen Kanal aufzugeben. Solltet ihr euch trotzdem einmal für seine alten Videos interessieren schaut einfach einmal auf seinem "Alten Kanal" vorbei.

Doch Mavbyte gab das Let´s Playen nicht auf, ganz im Gegenteil er hat einen neuen Kanal gestartet und wird zukünftig dort sein unwesen treiben. Ich kann euch nur raten abonniert ihn, den seine Let´s Plays sind einfach Top.

Allerdings wird er auf seinem neuen Kanal weitaus reifer und mit viel mehr Herzblut an die Sache rangehen. Um seinen alten und neuen Let´s Play Stil zu vergleichen könnt ihr euch einfach sein altes Starcraft Let´s Play ansehen und dann zum Vergleich sein neues Starcraft Let´s Play.

Da ich Mavbyte innerhalb der letzten Monate als guten Freund kennenlernen konnte freut es mich natürlich umso mehr dass er diese Schritte zu einem neuen Kanal gemacht hat. Der neue Kanal nennt sich "MByteGames" und liegt Qualitativ bereits jetzt einen großen Schritt weiter vorne als sein alter Kanal.

Also ich hoffe ihr schaut einmal bei ihm vorbei, wie gesagt seine Let´s Plays sind es wert. Achja noch als kleine Anmerkung zum Schluss, fürs erste wird es kein WoW Let´s Play geben und wenn ich ehrlich bin hoffe ich auch darauf das es so bleibt.

Also viel Spaß und

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen