Freitag, 8. Juni 2012

Neues zu Age of Empires 2

Heute gibt es einmal ein kleines Update zu Age of Empires 2.
Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden die es mir ermöglicht das ich die Missionen weiterspielen kann und somit wird das Let´s Play demnächst auch wieder fortgesetzt.

Ich sollte ungefähr mitte der nächsten Woche dazu kommen erste Aufnahmen zumachen und ungefähr zur gleichen Zeit werde ich auch die ersten Videos dazu uploaden.

Meine Freunde ist dementsprechen groß und ich hoffe dadurch diese Projekt nun recht schnell zuende führen zukönnen. Zumindest die Missionen des Hauptspiels würde ich gerne noch vor Ende August fertig bringen.

Jedenfalls hoffe ich das ihr mich begleitet auf meinem Weg durch Age of Empires und das euch das zusehen genauso viel Spaß macht wie mir das Spielen. Eventuelle fidnet sich ja auch der ein oder andere, der sich Age of Empires aufgrund dieses Let´s Plays kaufen wird oder eifnach wiedermal aus dem Schrank nimmt :-)

Also viel Spaß und

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen