Donnerstag, 14. Juni 2012

Infos zu Civilization 5

Hi Leute,

wie gefällt euch mein Civ 5 Let´s Play?

Jetzt ist es ja bald soweit dass endlich das neue Addon Gods & Kings erscheint.
In wie weit dann der jetztige Spielstand noch spielbar sein wird ist natürlich fragwürdig. Doch ich rechne wohl eher mit einem Neustart und dank dem Addon ist es uns dann auch möglich Österreich ohne Mods zuspielen.

Irgendwie finde ich es aber auch schade diesen Spielstand abzubrechen, eigentlich wollte ich diesen so nebenbei immer weiterspielen. Sicher kennt ihr die Berichte über den Spieler der nun seit 10 Jahren an einer Civ2 Partie sitzt. Momentan ist das ja in aller Munde, keine Ahnung warum er gerade jetzt soviel aufsehen bekommt, aber egal.
Wenn es euch Interessiert schaut einfach mal HIER vorbei.

Warum spreche ich aber nun diesen Spieler an? Nun einfach gesagt weil mein laufendes Civ 5 Spiel ebenso weiterlaufen hätte sollen wie seine Partie, eben immer weiter ohne die Partie wirklich zu beenden. Je nachdem ob der SPielstand spielbar bleibt oder nicht werde ich das nun auch mit dem aktuellen oder eben einen neuem Spielstand machen.

Soviel zu den Infos zu Civ 5, ich hoffe meine Let´s Play gefallen euch weiterhin und natürlich hoffe ich auf viele Kommentare. Also viel Spaß und

Let´s Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen