Mittwoch, 29. Februar 2012

Eve Online

Wie man sieht habe ich jetzt erstmal nicht mit Age of Empires 2 weitergemacht, ich habe noch immer das Problem das mir die Age of Kings Missionen nach dem Einstiegsvideo abschmieren.
Stattdessen habe ich wie unschwer zu erkennen ist ein kleines Video zu Eve online gemacht.

Man sieht in diesem Video nicht sehr viel, nur wie ich ein bisschen Bergbau betreibe, ein bisschen was zum Spiel erkläre und meine frisch gegründete Corp vorstelle.

Meine Corp SSS.I ist vorrangig eine Corp für Gelegenheitsspieler, es wird also niemand aus der Corp geworfen nur weil er einmal eine Woche oder einen Monat keine Zeit hat zu spielen. Trotzdem wüsncht man sich natürlich eine entsprechende Ankündigung des Spielers, soweit dies möglich ist.
Gesucht werden Spieler aller Gruppen, egal ob Bergbau, Producer, Händler, Missionrunner, PvP, usw...

Es werden in nächster Zeit sicher noch einige Videos zu Eve folgen, doch bis dahin

fly save

und

Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen