Dienstag, 28. Februar 2012

Update zu Lets Play Age of Empires 2

Nachdem ich gestern wie angekündigt WoW Alpha hochgeladen hatte, wollte ich noch ein bisschen bei meinem Age of Empires 2 Lets Play weitermachen.
Leider stürtzt mir das Spiel ständig nach ablauf der Einleitungssequenz der zweiten Mission ab.
Ich werde nun also Age of Empires 2 neu installieren und sollte e dann noch immer nicht funktionieren probieren ob ich die Missionen über Conqueros ohne Probleme starten kann.
Trotz dieser Probleme bin ich zuversichtlich das ich heute noch die ein oder andere Mission hochladen kann.

Als letztes möchte ich noch anmerken das Mission 2 bei William Wallace so kurz ist das sie kein extra Video bekommen sondern ich sie gleich gemeinsam mit Mission 3 aufnehmen werde.

Also seit gespannt auf den Abend.

Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen