Freitag, 24. Februar 2012

Lets Play Age of Empires 2

Mein zweites Projekt ist Age of Empires 2, so wie Victoria fällt auch Age of Empires in die Kategorie der Strategiespiele.



Doch gibt es einen großen Unterschied zwischen Age of Empires und Victoria, es ist nämlich rein auf den Kampf ausgelegt und beinhaltet nur minimales Ressourcen sammeln und keine Politik. Spielen werde ich sämtliche Szenarios in der vorgegebenen Reihenfolge, also

William Wallace, Jean D'Ark, Saladin, Dschingis Khan und Barbarossa.

Danach werde ich extra die Conqueros Szenarios machen, aber es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich wieder neue Videos machen kann, da ich Age of Empires dank meiner Festplatte erst neu installieren muss und dafür in den nächsten Tagen keine Zeit habe. Alles in allem hoffe ich das ich mit Age of Empires bis Ende April fertig bin.

Viel Spaß beim schauen und Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen