Dienstag, 28. Februar 2012

Welche Lets Plays?

Wie der Name schon sagt würde ich euch hiermit gerne einmal Fragen welche Lets Plays ihr gerne nach Age of Empires 2 und Victoria Empires sehen würdet?

Folgende biete ich euch an, ihr könnte aber auch eigene Vorschläge einbringen

  • Secret of Mana (Snes)
  • Harvest Moon (Snes)
  • Pokemon Rot (Gambeboy)
  • Diablo 2
  • Eve online
  • World of Warcraft (Classic oder Tbc)
  • Titan Quest


Ich glaube die Auswahl ist fürs erste groß genug, Eve und WoW werden so oder so irgendwann Videos dazu kommen, allerdings werden das keine richtigen Lets Plays, da ich nicht neu beginnen werde sondern wir einfach an dem Punkt an dem ich gerade bin einsteigen werden.

Wenn euch ein Vorschlag gefällt oder ihr andere Vorschläge habt dann bitter gebt eure Meinung in den Kommentaren ab.

Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen