Montag, 27. Februar 2012

WoW Alpha und Lets Play Victoria Empires

Wie Angekündigt kommt heute Abend ein Video zum laufenden Alphaserver von WoW, in diesem Video werde ich euch Ironforge in seinem unrsprünglichen Entwurf zeigen.
Gleichzeitig will ich aber ankündigen das ich nicht wie eigentlich gedacht den Alphaserver nutzen werde um einen PS zu machen, sondern ich werde eine ältere Serverversion nutzen.
Noch bin ich mir aber noch nicht im klaren welche Version es genau wird.
Entweder ein Bruning Crusade Server, oder ein WotLK Server, natürlich wird sich aber an meinen unrsprünglichen Plänen das Spiel komplett umzukrempeln nichts ändern.
Besonders das Klassensystem ist mir in seiner jetzigen Form ein Dorn im Auge und wird sicher überarbeitet.
Auch soll die Lore ansich anspruchsvoller werden, sowie die Gebiete auch um eines grafisch aufgehübscht werden.
Doch welche Änderungen genau kommen werden, wird die Zukunft zeigen.




Zum Schluss noch kurze Informationen zu meinem Victoria Empires Lets Play.
Ich habe heute ein Email an den Modersteller gesendet und erhoffe mir so wieder an Empires heranzukommen.
Sollte alles gut laufen werde ich das Lets Play als ein Reboot weiterspielen.

Soviel zur momentanen Situation, ich hoffe ihr schaut weiterhin hier vorbei und schaut euch auch meine Videos auf Youtube an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen