Freitag, 24. Februar 2012

Willkommen auf meinem Blog

Hier möchte ich euch über meine Lets Plays informieren und eventuelle auch das ein oder andere Spieleprojekt vorstellen. Es kann also durchaus sein das ihr das ein ums andere mal einen kleinen Bericht über den Entwicklungsstand einer Modifikation oder einer Spiels hier finden werdet.
Hauptsächlich will ich hier aber über meine Lets Plays schreiben, wie und ob ich ein Lets Play weitermache, welche Projekte für die Zukunft geplant sind, unerwartete Unterbrechungen, und und und...

Ja... Eigentlich habe ich damit fürs erste alles gesagt und freue mich natürlich wenn meine Lets Plays, sowie der Blog hier gut besucht sind, Feedback ist nicht nur erwünscht sondern gehört für mich zum guten Ton, haltet euch also bitte nicht mit konstruktiver Kritik zurück.

Also, viel Spaß und Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen