Mittwoch, 14. März 2012

Videos und andere leiden

Gestern wäre es fast wieder soweit gewesen das ich ein Video aufgenommen hätte.
Aber wie gesagt nur fast, momentan fehlt mir irgendwie die Lust daran, es passt einfach nie wenn ich Lust habe fehlt mir die Zeit und wenn ich die Zeit habe fehlt mir die Lust.
Auch ärgert es mich noch immer das ich weder mein Victoria Lets Play noch das Age of Empires Lets Play fortsetzen kann.
Eigentlich wollte ich diese beiden abschließen bevor ich ein neues beginne, doch nun sieht es so aus als hätte ich keine andere Wahl als inzwischen ein neues Lets Play zu beginnen, bis ich diese Zwei wieder fortsetzen kann.

Natürlich könnte ich jetzt einfach Eve Online weiterspielen, oder alle paar Tage ein Video zu meinem WoW Server uploaden, doch da mangelt es mir ebenfalls an interesse.
Auch habe ich überlegt ob ich nicht mit ein paar Videos meinen neuen WoW Char Tenaki auf dem Server Forscherliga zeige. Besonderen Wert dabei lege ich auf das Rollenspiel da für mich WoW seit Cataclysm einfach nur noch ein Casualgame ist.
Das hält mich freilich nicht vom spielen ab aber trotzdem würde ich mir ein wenig mehr Anspruch wünschen, so wie es in der ersten Beta von WoW mit Patch 1.0 war. Um es kurz zu erläutern, dort bedeutete ein Kampf mit 2-3 Mobs auf Level 60 bei schlechter Spielweise den sicheren Tod.
Heute hingegen stellt man sich nur noch hin und drück 2 Tasten und das wars....

Nun ja, momentan bin ich jedenfalls wie gesagt am überlegen was ich als nächstes mache, auch komplett andere Wege schweben mir vor.
So überlege ich mir schon seit einer Weile ob ich nicht die Bücher der Drenai Saga als Hörbücher auf meinem Channel herausbringe. Auch bin ich wieder ziemlich aktiv im Pen&Paper bereich und spiele seit einiger Zeit wieder WoD (World of Darkness).
Vielleicht kennen ja einige von euch die WoD noch aus früherer Zeit.
Für die die sie nicht kennen schreibe ich später noch einen eigenen Artikel dazu.
Jedenfalls habe ich mir auch da überlegt ob ich nicht die Vorgänge als eine Art Buchgeschichte hier im Blog veröffentliche.

In diesem Zusammenhang habe ich dann auch wiedermal die beiden Computerspiele zur WoD wiedereinmal installiert. Es hanadelt sich dabei um Vampire Die Maskerade Redemption und den später erschienenen Nachfolger Vampire Die Maskerade Bloodlines.

Hier die Amazonlinks....



Wahrscheinlich werde ich diese beiden dann Lets Playen wenn ich wieder die zeit dazu habe. Aber mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.

Zum Schluss noch etwas worüber ich nicht besonders glücklich bin oder besser gesagt was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Die meisten von euch kennen ja den Lets Player Gronkh, gestern habe ich sein angebliches WoW Classic Lets Play gefunden udn was soll ich dazu sagen?

1) Es ist kein Classic den er spielt auf einem WotLK Server, also mit Patch 3.xx, Classic ist es nur dann wenn es sich um einen Server handelt auf dem der Patch 1.121 oder niedriger läuft.

2) Fand ich keinerlei Hinweis von ihm das er sich dieses Fehlers bewusst ist

3) War das Video trotz dieses radikalen Fehlers sehr hochwertig

Also bitte Gronkh solltest du das Lesen dann bitte wechsle auf einen Classic Server wenn du Classic spielen willst. Anbieten dafür würde sich der Server von MC-WoW.

Und an alle die ein wirkliches WoW-Classic Lets Play sehen wollen kann ich nur sagen, schaut auf den Channel von Mavbyte, er macht schon seit einiger Zeit ein Classic Lets Play und war nebenbei auch noch Betatester von WoW 1.0. Eine bessere Quelle für wirklich gute Infos und WoW Lets Plays gibt es wohl nicht. Sein Channel ist übrigens in meinem Channel verlinkt, ihr sollten ihn also schnell finden.

ja das wars auch schon wieder, sollte sich was tun, melde ich mich natürlich wieder und auch das ein oder andere WoW Projekt update wird kommen.

In diesem Sinne, Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen