Montag, 5. März 2012

WoW Projekt Part 1

Hi Leute,

tja es gibt neues zu meinem WoW Projekt.
Ich habe mich jetzt erstmal für einen WotLK Server entschieden und bin gerade dabei ein wenig mit diesem zu experimentieren. Unter anderem erstelle ich momentan neue Startpositionen sowohl für die Allianz als auch die Horde.

So soll die Allianz nun unter Ironforge bzw. besser gesagt in Old Ironforge beginnen, dort wird es nur eine kurze Aufklärung geben bzw. 1-2 Quests zum Start, danach geht es zu einem Portal oder Portnpc der euch in die erste Questgegend bringt.

Bei der Horde läuft es etwas anders ab, dort beginnt ihr in Nagrand in einer kleine Schlucht und bekommt dort eure Einweisung, danach geht es entweder in eine der Hordenhauptstädte oder direkt in die verschiedenen Questgegenden.

An diesem System muss ich allerding etwas feilen, da jede Rasse in ein eigenes Gebiet kommen soll. So sollen die Untoten in die Östlichen Königreiche kommenm während die Trolle direkt nach Senjin oder sogar auf die Echo Inseln gebracht werden sollen.

 Ein erstes Video zu dem Server bzw. zu den Änderungen werde ich im laufe der Woche einmal aufnehmen wenn ich Zeit dafür finde.

Wie letztesmal bitte ich euch auch jetzt wieder darum, wenn ihr Interesse an einer Mitarbeit an diesem Projekt habt, oder einfach nur Ideen für Quests, Waffen, Npc und dergleichen habt, hinterlasst einfach eine entsprechende Meldung in den Kommentaren.
Solltet ihr kein Interesse oder keine Zeit für oben genannte Dinge haben, das Projekt aber trotzdem unterstützen wollen, so könnt ihr natürlich auch den ein oder anderen Euro über Paypal spenden.
Mein Dank ist euch jedenfalls gewiss.

Ich hoffe euch gefallen die geplanten Änderungen und ich verabschiede mich wieder fürs erste.

Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen