Mittwoch, 28. März 2012

WoW Projekt Part 6

So wieder Zeit für ein kleines Update.

Gestern konnte ich die Starquesreihe für die Allianz abschließen und habe sie auch gleich einmal getestet.
Eventuelle werde ich das ein oder andere Quest davon noch leicht abändern, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden damit.

Jetzt überlege ich mir allerdings eine radikale Änderung für die Horde, den irgendwie gefällt mir der Gedanke das Thrall in Zukunft die Horde nicht mehr von Ogrimmar aus anführen wird, sondern von Satthrat aus.
Kurz und bündig ich überlege mir ganz Draenor in ein Startgebiet der Horde zu verwandeln.
Beginnen würde man demnach in Nagrand (ausgenommen Undead und Blutelfen) man würde dann im Kampf gegen Die brennende Legion und gegen Illidan seine ersten Levelbestreiten, das ganze soll dann mit Level 20 (noch nicht sicher) in einer Belagerung des Schwarzen Tempels enden wo Illidan in einem Kampf gegen den Spieler und Thrall vertrieben wird.

Doch wie mir gerade einfällt würde ich nicht nur für die Elfen und Untoten gerne ein eigenes Startgebiet schaffen sondern auch für die Trolle und Tauren, womit die Startquestreihe in Nagrand nur noch für die Orcs relevant wäre. Für die Tauren stelle ich mir eher eine Questreihe vor die sich um den Kampf gegen die Zentauren dreht, für die Trolle würde ich gerne ein Bürgerkriegsszenario bei den Echo Inseln schaffen, die Untoten sollen im Kampf gegen die Geisel und/oder den Scharlachroten Kreuzzug stehen und die Blutelfen hätte ich gerne in eine Questreihe gegen die Waldtrolle.

Hm.. im Prinzip habe ich das gleiche bei der Allianz vor, doch dort war es nicht nötig verschiedene Startpuntke festzulegen, ich fürchte bei der Horde werde ich gar keine andere Wahl haben als 5 verschiedene Startpunkte zu setzen...
Naja das Projekt ist ja noch am Anfang, da wird viel geändert..

Doch bevor ich mich an das Orc Stargebiet mache werde ich allerdings ein neues Schlachtfeld fertigstellen an dem ich nebenbei arbeite. Einige von euch kennen das Gebiet vielleicht bereits. Es handelt sich um Azsharas Krater ein Schlachtfeldgebiet das von Blizzard mit Burning Crusade angefangen wurde zu erstellen, dann aber nie erschienen ist. Nun ich werde es fertigstellen und auf dem Server einbinden.
Momentan bin ich noch dabei allgemeine Änderungen am Gebiet vorzunehmen und zu überlegen welche Art von Schlachtfeld es werden soll.
Wahrscheinlich wird es eine Art Alteractal werden oder eine Art Arathibecken, doch bsi es soweit ist bleibt es noch soweit unkonkret das ich jederzeit Änderungen vornehmen kann.

Ja das waren auch schon wieder alle Infos zu WoW, bis zum nächstenmal und

Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen