Donnerstag, 22. März 2012

WoW Mists of Pandaria

Nun ist es endlich soweit die ersten Betakeys sind an die erste Welle von Accounts rausgegangen.
Leider beschränkt sich das nach momentanen Informationen noch auf die amerikanischen Accounts.
Sobald mein eigenen Betakey da ist werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen euch einige Videos zum neuen WoW Addon zu präsentieren.

Bis dahin wird es wohl auch nicht solange dauern da die europäischen Betaaccoutns in der Regel spätestens 1 Monat nach den Amerikanern aktiviert werden. Bei MoP rechne ich sogar mit weniger da Blizzard ja angeblich das neue Addon noch vor Jahresende in den Laden bringen will.
Das hingegen glaube ich wieder nicht ich rechne eher mit einem WoW typsichen Termin wie Anfang Februar.
Jedenfalls bin ich schon recht gespannt auf das neue Addon und kann es kaum erwarten meinen Fuß in die neue Welt zu setzen. Alleine schon das alle Charaktermodelle nun überarbeitet und verbessert wurden damit der Mönch vernünftig dargestellt wird.

Also legt euch eure Chips und Cola Vorräte an und wartet geband auf das neue Addon.
Bis dahin, Viel Spaß und

Lets Play!


Ps: Das mit den Chisp und Cola Vorräten bitte nicht allzu ernst nehmen, ich bin Ernährungscoach und lege somit großen Wert auf eine gesunde kalorienarme Ernährung ;-)
Apropo, wenn ihr eine umfassende Analyse eures Körpers im Wert von € 39,-, gratis haben wollt dann meldet euch einfach unter  VITALANALYSE  an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen