Freitag, 23. März 2012

WoW Projekt Part 5

Ja, Willkommen zurück bei WoW.
Es freut mich das ihr wieder mit von der Partie seid, wie in Part 4 angekündigt habe ich ein paar Änderungen an WoW vorgenommen, doch was ich noch nicht gemacht habe war die Festlegung des neuen max. Levels auf 60.
Hier möchte ich euch einmal fragen, was euch lieber ist.
Entweder max. Level 60 oder ein höheres max. Level wie z.b. 100 aber dafür ein schnelleres erreichen des max. Levels?
Schreibt einfach einmal in den Kommentaren was euch persönlich lieber wäre.

Ich selbst tendiere eher zu ersterem, also max. Level 60 den dort brauche ich nicht mehr soviel änder, bei max. Level 100 müsste ich die gesamte Datenbank umkrempeln. Aber auch dies hätte einen gewissen Reiz und wäre sicher sehr Interessant in der Umsetzung.
Tendenzielle würde ich selbst aber eher zur Level 60 Variante tendieren da ich mir so für eventuelle Erweiterungen Spielraum schaffe.


Warum Erweiterung?

Naja glaubt ihr wirklich ich werde ewig an der alten Welt und der Story festhalten?
Natürlich werde ich immer weiter daran arbeiten und früher oder später wird das zur Entstehung neuer Kontinente bzw. Inseln und somit auch neuer Spielbereiche führen.

Geplant sind aufjedenfall Sagerasgrab und einige neue Hzdabschnitte, so zb. Der Krieg der Ahnen, Die Schlacht um Stormwind (Warcraft Orcs&Humans), Medivhs Tod (Warcraft Orcs&Humans), Die Belagerung des Blackrock (Warcraft2), Der Kampf um Silvermoon (Warcraft3), uvm...

Wie ihr seht ist einiges geplant, auch hoffe ich auf eine recht schnelle Umsetzung, da mir gerade solche Szenarios sehr am Herzen liegen.
Doch bevor es soweit ist muss ich noch sehr viele andere Änderungen vorgenommen werden.
z.b. möchte ich gerade in Dörfern wie Southshore, Tarrens Mühle, Hammerfall, Zuflucht, und und und..
in wie soll ich es nennen?

Umkämpfte Orte verwandeln. Ja das triffts am besten, ich will das je nachdem wer den Ort kontrolliert die Bevölkerung anpasst. Und das es dann Quests gibt die helfen die Verteidigung zu stärken, usw...
Also ihr seht bereits wohin meine Ambitionen gehen, aber bleiben wird realistisch erstmal muss das Spiel so fertig werden und da ist noch viel zutun.

Bis es soweit sit halte ich euch natürlich weiter auf dem laufenden und bisdahin,

Lets Play!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen